Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung aluplast GmbH Karlsruhe Führung der Debitorenkonten (u. a. Verbuchung von Zahlungseingängen, Kontenklärung mit Kunden und Kollegen); Abwicklung des Forderungsmanagements (u. a. Freigabe von Kundenaufträgen, Bewertung von Kreditauskünften, Mahnwesen, Forderungsbeitreibung) .

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Ihre Aufgaben Führung Der Debitorenkonten (u A Verbuchung Von Zahlungseingängen Kontenklärung Mit Kunden Und Kollegen) Abwicklung Des Forderungsmanagements (u A Freigabe Von Kundenaufträgen Bewertung Von Kreditauskünften Mahnwesen Forderungsbeitreibung) Monatliches Reporting Extern Und Intern Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufspraxis Gute Erp- Und Ms-office-kenntnisse Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen (französisch Spanisch) Von Vorteil Effiziente Und Sichere Arbeitsweise Flexibilität Und Zuverlässigkeit Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Verdanken Wir Einem Motivierten Und Enga­gierten Mitarbeiterteam Mit 24 Produktions- Und Vertriebsniederlassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunststoff-fenster­systemen Bei Uns Stehen Mitarbeiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unter­nehmerischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chance Fachlich Und Persönlich In Einem Dynamischen Und Leistungsorientierten Umfeld Zu Wachsen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Personalabteilung Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598 Personalde@net Wwwnet Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Debitorenbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Controlling Rechnungswesen Finanzwesen Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Führung Der Debitorenkonten (u A Verbuchung Von Zahlungseingängen Kontenklärung Mit Kunden Und Kollegen) Abwicklung Des Forderungsmanagements (u A Freigabe Von Kundenaufträgen Bewertung Von Kreditauskünften Mahnwesen Forderungsbeitreibung) Karlsruhe

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Ausbilder für technische Berufe (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Facility und Maintenance Manager (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Pleidelsheim)

Pädagogische Fachkräfte Intensivbetreuung Teil- und Vollzeit (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lüssum-Bockhorn)